[Allegro] Importfehler bei ~ und t3/k5

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 6 12:22:34 CET 2013

Am 06.11.2013 11:48, schrieb Reinhold Schleifenbaum:

> die neue import.exe führt offensichtlich bei mir zu einem Fehler in
> Mehrfach-Kategorien,
> die Kategorie 9D00F wird im 2. und den weiteren Exemplarsatz nicht mehr
> ausgegeben.
> Können Sie mir zu Testzwecken die Vorgängerversion von import.exe
> zukommen lassen?
> damit ich den Fehler eingrenzen kann.

Es stimmt, die Änderung war nicht nötig.
Sie beruhte auf einer Meldung eines anderen Anwenders, der in seinen
Parametern einen kleinen Fehler gemacht hatte, der mir nicht auffiel.
Nämlich:

s 0 "200"

statt

s 0 "200"
} 1           <-- 1 Byte nach rechts

Wenn man nicht  s 0 "200 "  sagt sondern  s 0 "200",
dann bleibt ja das Mehrfachzeichen stehen!

Das zurückgeänderte import.zip liegt bereit, import für Linux wird heute
noch folgen.