[Allegro] Umlautschrift nicht richtig

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Mi Nov 6 11:32:54 CET 2013

Hallo liebe Mailingliste,
ich habe bei der Version 33,4 noch ein Problem. Wenn ich auf Neusatz den
"Datensatz per ISBN oder Stichworte" nehme und anstelle von der ISBN
Nummer den Titel, Verfasser... eingebe, und diese einen Umlaut
enthalten, erscheint, wenn ich einen _erneuten_ Versuch starte die
Umlaute in "1/4" oder einfach mit einem senkrecht Balken. Ich muss dann
diesen immer verbessern, sonst findet er den Datensatz nicht. Was kann
ich machen? Vielen Dank für Ihre Antworten und einen guten Tag, Ihre Sr.
Dorothe Jahn
--

Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V. <%20http://www.mutterhaus.org>

Bibliothek