[Allegro] Mal wieder Dubletten in A99

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Nov 4 16:14:27 CET 2013

Hallo Herr Eversberg,

> Ich könnte mir nur denken, daß die offline-Daten nicht gelöscht werden,
> obwohl sie das sollten, wenn man am Ende die noch nicht gespeicherten
> Daten speichern läßt. Bei der nächsten Sitzung sähe das Programm
> dann dieselben, "noch nicht gespeicherten" Daten.
> Vielleicht sind die schreibgeschützt?
> Dateien  *.$$$ und *.tab auf dem temp-Verz. sind die kritischen.

wir werden versuchen, das im Auge zu behalten und Sie gegebenenfalls benachrichtigen.
Normalerweise sollten (bei unserem Arbeitsablauf) am Ende der Sitzung keine ungesicherten Dateien mehr da sein,  falls doch werden wir uns das genauer ansehen.
Wir hoffen, dass mit den neueren A99-Versionen (>33.3?) das Problem nicht mehr auftritt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer