[Allegro] im vorfeld den/das längster datensatz/längstes feld ermitteln?

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
So Mai 26 20:19:41 CEST 2013

Hallo Herr Fischer,

[...]
> Ich habe Ihre Version (mit und ohne führendes '/', welche Bedeutung hat das?) mit WinVi32 probiert, allerdings ohne Erfolg.
> Leider fehlt jegliche Dokumentation zu den dort benutzten regulären Ausdrücken.

WinVI kenne ich wie gesagt gar nicht, aber sowohl im originalen vi als
auch beim vim, den ich normalerweise benutze, leitet man aus dem
Kommando-Modus heraus mit dem '/' eine Suche ein, d.h. es ist eigentlich
ein Kommando und gehoert nicht zum Such-Term. Ich hatte es nur mit
angegeben, weil es auch mit in der Kommandozeile erscheint.

Ist alles sehr gewoehnungsbeduerftig aber extrem effektiv (also
eigentlich genau das, was Allegrologen so schaetzen).

Viele Gruesse
Michael Lackhoff