[Allegro] #bi... ?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mai 7 11:25:56 CEST 2013

Am 07.05.2013 10:28, schrieb Fischer, Thomas:

> [...]
Berger hat recht, daß PRESTO anders arbeitete. Wichtig war's aber
wohl deswegen (die F5-Anzeige ohne V14-Auflösung), damit man schnell
mal eben sehen konnte, was denn drinstand im Satz.
PRESTO zeigte dann aber sowohl das Kürzel als auch dahinter die
Auflösung!

> ich meine, diese Manipulation für Anzeige oder Export genutzt zu haben, insbesondere beim Umschalten zwischen "interner" und formatierter Anzeige (Beispiele müsste ich suchen). Insofern würde ich begrüßen, wenn die Funktion repariert würde.

Wir prüfen das mal. Allerdings will mir scheinen, daß es dann der
Befehle #bi4 und #bi5 nicht bedürfen wird, sondern in jedem Fall der
Satz dann ohne Auflösung erscheint.
V25, soweit wir feststellen können, hatte aber schon die jetzt gültige
Fassung! Um ein "Reparieren" kann es daher nicht gehen, aber das ist
sekundär.