[Allegro] Nachladeverhalten bei srch/srch16 / Teil 2

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mär 20 13:13:06 CET 2013

B.E.:

> ... die Form mit vollständigem Pfad bei -b
> sollte denn wohl auch gehen. (Ich hatte selber nur diejenige ohne
> probiert, ...)
> Auch das ist nun aber behoben, srch.zip erneuert...

Danke, damit klappt's nun!

Genauer gesagt: es klappt mit der e-x-p.apr, die wir bei den Tests benutzt hatten. Sobald man aber an
deren Beginn die Zeilen 'zl=0' und 'ke=C' wegnimmt, also als e-x-p.apr:

ks=1
#dt +a "ackr!" e"!" |80
#t{"nichts nachgeladen"}
#+#
#-a
#t{"nachgeladen: "}
##
#</

benutzt, wird nur die letzte Kategorie des nachgeladenen Datensatz ausgegeben; darauf und auf den
ursächlichen Zusammenhang mit 'zl=...' hatte bereits der Kollege Eger mit seiner Nachricht vom

http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2013-March/036899.html

hingewiesen.

srch16.exe zeigt übrigens in diesem Punkt das gleiche Fehlverhalten wie srch.exe; aber wenn ich's richtig
verstehe, bleibt das eingefroren, braucht also nicht noch einmal angefaßt zu werden(?).

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers