[Allegro] Nachladeverhalten bei srch/srch16 / Teil 2

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Mär 18 18:17:48 CET 2013

B. Eversberg frug:

> Was steht denn in  e-x-p.txt? ...

Da steht drin: "nichts nachgeladennichts nachgeladennichts nachgeladennichts nachge..."

> Und wie sieht W aus?

C:\DOKUME~1\admin\LOKALE~1\Temp

> Der Nachvollzug glückt mir nicht, d.h. es klappt alles, wie es soll.

Hm, was für ein Rätsel kommt da auf uns zu? In Kürzestform noch einmal das Problem, das ich hier eben
noch einmal zu reproduzieren in der Lage war:

Die FLEX-Befehls-Folge

var P "srch -ka -f6 -d" P "vs.alg -ee-x-p/" W "\\e-x-p.txt -b" D "cat -m0 -s0 -P" P
cAll

erzeugt mit dieser e-x-p.apr:

zl=0
ke=C
ks=1
#dt +a "ackr!" e"!" |80
#t{"nichts nachgeladen"}
#+#
#-a
#t{"nachgeladen: "}
##
#</

eine 1.170 Bytes große Datei e-x-p.txt, deren Inhalt zu Anfang dieser Nachricht wiedergegeben ist.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers