[Allegro] Probleme mit Viewlisten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 7 17:28:42 CET 2013

Am 07.03.2013 17:16, schrieb Grieser, Wolfgang:

> Das Menü ist vorhanden. Ich wiederhole also den Vorgang wie
> beschrieben. Normalerweise wird die Liste schon erstellt nach
> "Ergebnismenge verarbeiten"

Also diese Frage wird noch beantwortet, aber dann passiert nicht
das Erwartete.
Zuständig ist in  view0.flx  der Abschnitt

:anwenden
   gewaehlte Par.Datei fuer Export laden
var #uvo
xport p
   den eigentlichen Namen herausschaelen und in #uvo kopieren
   (wird in v-*.cPR fuer Ueberschrift des View gebraucht)
var " \\" #uvo(e".")
ins #uvo
var #uvo(T"\\")
ins #uvo

   Name der AusgabeDatei: vvv
var "vvv"
ins #uvw
   Diesen Namen als Outputdatei verwenden
open x
    aktuelle Erg.Menge bzw. Datenbank exportieren

geeignete Testmeldungen einbauen, z.B. so:
   (und wenn das nichts bringt, in den weiteren Verlauf noch entsprechend
   andere Meldungen)

:anwenden
   gewaehlte Par.Datei fuer Export laden
var #uvo
xport p
if no mes FEHLER: Parameter können nicht geladen werden!

[...]

if no mes FEHLER: Datei vvv kann nicht geöffnet werden zum Schreiben
    aktuelle Erg.Menge bzw. Datenbank exportieren