[Allegro] Probleme mit Viewlisten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 7 16:17:03 CET 2013

Am 07.03.2013 15:39, schrieb Grieser, Wolfgang:

>    Zur Ergänzung:  Wähle

Also, ich beschreib mal, wie es bei mir klappt:

Nachdem der erste View erstellt ist, dann

h view
"Mit eigener ViP"
"beibehalten"
"Erg.menge verarbeiten"

und dann kommt die neue ViewListe.
Beim Schließen:
"Erg.Menge als View aufbewahren?"
... einen Namen eingeben ...   name.vw wird gespeichert

Neue Erg.Menge machen

h view
"Mit eigener ViP"
"... beibehalten"   Ja
"Erg.Menge verarbeiten"

Neue ViewListe wird produziert.

Was machen Sie anders, woraufhin es dann nicht klappt?