[Allegro] "new" mit a99 v33.2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jun 18 11:42:42 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 18.06.2013 11:34, schrieb Bernhard Eversberg:
> [...]

Hoppla, vielen Dank fuer die Mitteilung, dieses /entscheidende/
Detail hatte ich ganz uebersehen.

> Es meldet sich gar nicht. Nur wenn Sie nach der Version schauen,
> dann sehen Sie das.
>
> Aber das ist nicht wichtig. Solche Dinge kommen ganz zum Schluß,
> wenn funktional kein Problem mehr zu sein scheint.

Sowohl das mit v33.2 ausgelieferte a99.exe als auch das, dessen
Quellen aktuell im SVN stecken (es gibt starke Indizien dafuer,
dass das nicht dieselben sind), melden sich mit "V33.2".

Diese Version "33.1" von heute muss also auf einer dritten Variante
der Quellen beruhen, d.h. ich kann zwar verifizieren, dass "new"
keinen Dialog mehr bringt, muss aber davon ausgehen, dass alle
moeglichen Probleme bzgl. Zwischenspeicherung und Datensatzverlust,
die v33.1 noch geplagt haben, wieder auftauchen? So geht das nicht.