AW: [Allegro] Exportdatei und Volltextsuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 10 17:17:37 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

ich habe bei A99 über das Menü Export mit Menüpunkt "Andere Exportdatei" eine Ausgabedatei angegeben.
Rufe ich das nächste Mal den Menüpunkt "Andere Exportdatei" auf, so wird mir diese Datei als Standard angeboten, im Allgemeinen ist das wohl die aktuelle Exportdatei.
Wenn ich dann eine Volltextsuche in der gesamten Datenbank durchführe, wird die Exportdatei wieder auf die in der ini-Datei definierte Exportdatei zurückgesetzt.

Ich sehe aber gerade, dass sich die Demo-Datenbank an dieser Stelle etwas anders verhält.
Also nochmals:
Demodatenbank öffnen, als Exportdatei z.B.
C:\A99\demo\Export.txt
setzen (nicht im Datenverzeichnis!), dann eine Volltextsuche nach _Text in der gesamten Datenbank durchführen und die Ergebnismenge exportieren.
Bei mir landet das Ergebnis dann in der Datei
C:\allegro\demo2\Export.txt
im Datenverzeichnis.
Warum bei der Demodatenbank zumindest der Namen, wenn auch nicht der Pfad der Exportdatei erhalten bleibt kann ich nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer