[Allegro] a99 update

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Jun 10 11:33:22 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

Am 10.06.2013 11:06, schrieb Bernhard Eversberg:

> Das muß untersucht werden.
>
> Abhilfe:
>
> set u300
> update <dateiname>
> save off
>
> Das hat im Test hier geklappt.

> "stolpert über sich selbst?" Eine wenigsagende Metaphorik. Etwas mehr
> über die zu beobachtende Phänomenologie des Versagens wünscht man sich
> schon. (Immer bedenken: ich sitze ja nicht daneben bzw. blicke nicht
> durch Ihre Augen oder in Ihre Gehirnwindungen...)

Das einzig zu beobachtende ist eben, dass nichts erwartetes passiert
(erwartet wird, dass gewisse Saetze sich aendern, die Aktion eine
gewisse Zeit dauert, ein Balken sich bewegt) und ein roter Satz DEL EDT ONL
mit Satznummer 0 in der Anzeige ist, dessen "Inhalt" ist ein Datumsstempel,
aktivieren, deaktivieren, wechseln laesst er sich nicht.
Der Rest ist ein educated guess: Immerhin /weiss/ ich wie erratisch sich
a99 verhalten kann, wenn man aus Versehen in eine Situation geraet,
wo es keinen "aktuellen Datensatz" gibt, weil man zu sorgfaeltig aufgeraeumt
hat.