[Allegro] Autobesen?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jul 25 12:54:29 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

das a99 von V33.3 bringt im Vergleich zu den Versionen bis
einschliesslich V33.1 (plus etwas mehr) so drastische
Verbesserungen in Bezug auf den Offline-Speicher, dass
der Einsatz unbedingt zu empfehlen ist (auch wenn es seit
gestern Indizien fuer noch bestehende klitzekleine Probleme
gibt), oft genuegt auch gezielter Austausch von a99.exe,
wenn die eigentliche Installation halbwegs modern ist.

Ich habe nun aber mehrfach erlebt (und eigentlich ist es
logisch), dass Dinge erst dann funktionieren, wenn die
Ueberreste des korrupten Offline-Speichers mittels
Besen-Menue ganz gruendlich entsorgt werden.

Vermutlich ist die wichtigste Funktion dabei, den offline-
Speicher zu "leeren", und dazu gibt es ein Flex-Kommando
"erase off" (stimmt das? ist das identisch?). Da ich mich
da aber auf keine Experimente eingelassen habe, interessiert
mich nun die Sequenz von Flex-Kommandos, mit denen man
die volle Besen-Funktionalitaet erreicht. (Ich stelle mir
vor, im _start.flx etwas unterzubringen, das in gewissen
Situationen dann jeden einzelnen Benutzer dazu draengt,
die Erlaubnis zu geben, einmal komplett alles aufzuraeumen,
ein erster Schritt dahin waere, aus einem Flex heraus
tatsaechlich alles aufraeumen zu koennen.)

Also, gibt es eine Konkordanz zwischen den Einzelpunkten
der Box "Aufraeumarbeiten" und Flex-Kommandos?