[Allegro] Maximalzahl von Mehrfachkategorien ist 171

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jul 17 11:17:05 CEST 2013

Guten Tag Herr Allers,

> Ich habe mal ausgetestet, wieviele Mehrfachkategorien maximal
> erfassbar sind, unter Berücksichtigung der Tatsache, daß o.apt vielen
> Besetzungen von Mehrfachkategorien einen Knüppel zwischen die Beine
> wirft.

> Die FLEX-Datei kue.flx:

> http://h-allers.de/temp/kue.flx

> - bezogen auf #36 - erlaubt die ordentliche (d.h. anschließend
> editierbare!) Erfassung von 171 Mehrfachkategorien: Mehr geht nicht!:

hm. hm. und prima!
nun wissen wir, welche mehrfachkategorien "offzielle" erlaubt sind!

1. aber weiss das update? wenn ich mit der "tilden-funktion" arbeite, bin ich
mir sicher, update geht die ascii-liste durch. ohne rücksicht auf
verluste....

ich habe mit meinem vd17-import z.b. mehrfachkategorien erzeugt, die
nicht in a99.exe sichtbar waren. aber trotzdem editierbar waren.

2. was ist mit a99.exe, wenn wir im formular auf die "+"-taste
drücken?
habe auch schon einige bibl.kataloge gesehen, wo sehr "schräge"
mehrfachfelder durch die plustaste entstanden sind....

-> herr eversberg, wäre es möglich, daß sie im quellcode(?) das mal
bitte klären?

danke und viele grüße
ihr klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Mittwoch, 17. Juli 2013 um 09:28 schrieben Sie: