Re: [Allegro] d-wrtf.apr: kein klick auf 1. exemplar/bestellung möglich

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 31 16:07:34 CET 2013

Guten Tag Herr Eversberg, (und Herr Berger)
danke für Ihre Nachricht.
Am Dienstag, 29. Januar 2013 um 14:52 schrieben Sie.

> Schauen Sie mit  Alt+r nach, was unter #uY2 und #uZ2 steht.
> Unter einem  #uYi sieht man stets einen Fliptext (den anzuklickenden
> Text) und unter dem #uZi den zugehörigen auszuführenden FLEX-Code.
> Irgendwas muß da unstimmig sein, gucken Sie genau hin.
> B.E.

wer mal schauen will, hier:
http://allegronet-de/d-wrtf_gemischt.jpg

links (etwas verdeckt, nur sichtbar ist das ergebnis von alt-r) ein
funktionierendes beispiel aus dem medienforum.
die links zu uZ2? bis uZ8? sind die dadrüber stehenden SW's, gefolgt
von den beiden anklickbaren links zu beiden Exemplaren, die wir in
uZ9x und uZ:x sehen.

rechts das nichtfunktionierende beispiel aus der psb:
man sieht uZ2? mit reg3 Deutsche Literatur (das anklicksen funktioniert!)
man sieht sofort danach uZ3? mit einem Link aufs nackte reg3.
und eben uZ4x und uZ5x (=die beiden exemplare)
klickt man aufs 1. ex. geschieht nichts.
klickt man aufs 2. ex., landet man auf dem ex.datensatz des ersten(!).
exemplars!

ok. da läuft was schief.
woher kommt uZ3?|3 ?????
ist es ein problem der hier verwendeten d-wrtf.apr, oder ist es ein
problem der angepassten api?
2 std später: habe gerade den (korrekten?) gegentest gemacht:
cat.api 96.351bytes vom 20.11.2012 UND der letzten braunschweiger
d-wrtf.apr -datei! es funktioniert weiterhin nicht.
also kann doch nur der fehler in der apr (UND der api?) liegen?

wer weiss mehr?
grüßend, ihr klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,