Re: [Allegro] d-wrtf.apr: kein klick auf 1. exemplar/bestellung möglich

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jan 29 14:59:34 CET 2013

Hallo Herr Lehmann,

> mit der d-wrtf.apr (74765 bytes) vom 22.11.12 ist folgendes nicht
> möglich:
>
> das anklicken des ersten exemplars funktioniert nicht.
> wenn ich das zweite exemplar anklicke, bekomme ich wohl den
> exemplarsatz zum 1. ex.
> auf http://allegronet.de/d-wrtf_apr.jpg sieht man den fall.
> ich denke, wenn es ein fehler ist, ist er schon relativ lange
> präsent... (kann eigentlich nicht sein. habe bestimmt was übersehen.
> aber was? ....)

Mit Alt-R koennen Sie sich die #uY- und #uZ-Variablen anzeigen
lassen: Irgendwo entsteht dort bei Ihnen ein Synchronisations-
verlust, der folgenden Effekt hat:

Anklicken des ersten Exemplars loest die Aktion aus, die
zu irgendetwas gehoert, das keinen sichtbaren Flip erzeugt.
Vermutlich eine recht sinnlose oder leere Aktion, die
eigentlich fuer etwas anderes gedacht ist. Aber anhand der
ueberschuessigen #uZ-bla koennen Sie vermutlich in der d-wrtf.apr
herausfinden, an welcher Stelle das produziert wird und was
da eigentlich beabsichtigt ist.