[Allegro] a35 und Browserversionen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 17 13:22:27 CET 2013

Am 17.01.2013 13:13, schrieb Heinrich Allers:

> Bei mir hat sich durchaus ein guter Effekt an der Oberfläche gezeigt:
> Auf dem PC (mit Firefox) und auf dem iPad (mit Safari) stehen die Quadranten nun sehr schön
> nebeneinander!

Das hatte ich nicht anders erwartet, muß aber betonen, daß diese
Verbesserung nicht auf die Bereinigung der vom Checker gefundenen
Ungereimtheiten zurückgeht, sondern auf interne Verbesserungen
der Codierung der Struktur, die vorher schon erfolgten und bereits
das gewünschte Ergebnis zeitigten. Die Checkung und Bereinigung kam
danach und hatte keine weiteren Effekte, nur damit nicht das
Mißverständnis entsteht, wir hätten schlampig codiert und erst ein
Check-Programm hätte uns auf den Pfad der Tugend zurück und die Sache
zum besseren Funktionieren geführt. So ist es nicht.