[Allegro] Ersetzung nicht nur lokal

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 16 15:07:42 CET 2013

Am 16.01.2013 14:58, schrieb Armin Stephan:

> bei einem Datenkonvertierungsprojekt hänge ich gerade an dem Problem,
> dass lokale Ersetzungen nicht nur lokal wirken.
>
> Etwas wie:
>
> *#222_082 Kor <2>_85_  oder
>
> *#222_052 Jes_53_
>
> ersetzt die entsprechende Zeichenkette nicht nur in #222.
>
> Ein Bug?
>
> (Ich verwende aktuell  import.exe vom 20.07.2012 für diesen Vorgang.)

Haben Sie das in die Im- oder in die Exportparameter reingeschrieben,
und wenn ersteres, an welcher Stelle?

Ob da was nicht stimmt, ist mir nicht bewußt.
Zu empfehlen ist, es beim Import in den Paragraphen für die #222
mit reinzutun. Da sollte es keinen Schaden anrichten können.
Also dann aber nur ohne  *#222  davor!