[Allegro] kleines problem in phpac nur beim IntenetExplorer (nur bei V7.x?) -nachtrag-

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Feb 10 19:16:07 CET 2013

Guten Tag Herr Maus,
danke für Ihre Nachricht.

> [...]

> <script src="av_func.js" type="text/javascript"></script>
> <script type="text/javascript">...</script>

> Dann sollte die Hilfskonstruktion mit `<!--' nicht mehr nötig sein.

> Beim Blick auf die Ausgabe von grec.php ist mir noch aufgefallen:

> 2/
> ,----
> `----
> Das `#' vor `achtung' ist KEIN Kommantar (Vgl. [CSS2], Sektion
> 4.1.9). Kommentarzeichen CSS ist `/* ... */' -- Das `#' wirkt wie ein
> Kommentar, weil der Browser ungültige Style-Anweisungen verwirft.

ja, ich erinnere mich. habe das als "kommentar" hingeschrieben! eben
weil ich es nicht glauben konnte. und bin in die kommentarfalle
getappt ;-)    danke danke.

die anderen hinweise sollte sich braunschweig zu herzen nehmen, denke
ich mal ....

gruß k.lehmann

> Letztlich: Im Zweifelsfall bietet das W3C einen Validator für HTML und
> CSS-Dateien an, der auch Erläuterungen zu gefundenen Fehlern bietet:

> http://validator.w3.org/

hm, jajaja... vor einigen jahren hatte ich mal ein paar dateien da
durchgejagt.... und den kopf in den sand gesteckt....
vielleicht muss ich ja doch mal den kopf aus dem sand holen..... und
mich ranmachen....

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann