[Allegro] kleines problem in phpac nur beim IntenetExplorer (nur bei V7.x?) -nachtrag-

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Feb 10 10:46:48 CET 2013

Nachtrag! (vermutlich mit lösung)
ich kam auf die idee, grec und grex zu vergleichen.

grec.php sieht so aus:

<script src="av_func.js" language="JavaScript"></script>
<script language="JavaScript">
<!--

grex.php so:
<script language="JavaScript">
<!--

ergänzt man grex.php, das es so aussieht:
<script src="av_func.js" language="JavaScript"></script>
<script language="JavaScript">
<!--
hat man beim IExplorer v7 auch keinen fehler.

ich erinnere mich.... fehlt den scripte der bezug auf etwas, dann
melden sie diese zeile auf dem bildschirm.
manchmal war auch die lösung, das hinzufügen (oben im script) von
z.b.:
 include_once("_irgendwas_.php");

 viele grüße zum verschneiten sonntag,
 ihr klaus lehmann

 ps: eindrücke vom opernball in wien:
 gina lollobrigida in 30cm entfernung an einem vorbeigeschwebt.
 der baulöwe war auch dabei. jede menge österreichische
 ritterkreuzträger gesehen. unser taxifahrer hatte auch den LAFER
 kutschiert.... GLÖÖCKLER mit gesichtsmaske gesehen.
 a glaserl sekt "schlumberger" für €20,- : na dann: "stösschen!"
 übrigens: so ein frack trägt sich prima!
 um halb vier war für uns ende!

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann