[Allegro] Dopplereffekt: Testversion von a99

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Feb 5 09:35:58 CET 2013

Sehr geehrter Herr Eversberg,

Die neue Testversion von a99 habe ich ausprobiert. Alles wie gesollt eingerichtet. ALFA eineschaltet, Rückgabe. Eieruhr. OK. Display gelb. Alt-S Speichern. Jetzt:

SAVE ERROR
.TBL gesperrt, Speichern nicht möglich
Datenbank freigeben, per Menü 'Reorganisieren' (S. Handbuch S. 331)

h org

Datenbank sperren/freigeben
(Speicherfunktion .TBL zur Zeit gesperrt

Schreibzugriff momentan gesperrt. Freigeben?

Ja

Alt-S

Error reading recordsave not poss... (ible)

OK

a99
Error Nr. -6

In der cat.slo (im ProgDir) steht

del 5540 = #00 e00859

Ich hoffe, Sie können mit der Meldung etwas anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de