[Allegro] Ersetzung nicht nur lokal

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Feb 1 12:52:06 CET 2013

Lieber Herr Stephan:

> Ich habe Ihnen die Dateien mal zusammengepackt, um die es konkret geht. Wäre sehr nett, wenn
> Sie es damit nochmal checken würden. Sie liegen als ZIP-File zum Download hier:
>
> http://www.augustana.de/fundus/as/pred.zip

Toll, bei solch einer guten Vorbereitung der Reproduzierbarkeit der Ausgangssituation läßt sich schnell
und konzis antworten!

> Die Export-Datei, die entsteht, habe ich aus Platzgründen nicht mit aufgenommen in das Archiv.
> Sie können in der Export-Datei, die bei Ihnen entsteht, ja ma suchen nach "83int".

Tritt nicht auf!

> Wenn diese
> Zeichenkette nicht vorkommt, tritt der Effekt bei Ihnen nicht auf. Bei mir tut er es aber leider:
>
> #335 2. 83inther 12,9a

Bei mir kommt dieses Feld im Export-Ergebnis so an:

#335 2. Korinther 12,9a

Also klappt bei mir, was bei Ihnen nicht funktionieren will!  :-((
Meine import.exe ist 147.456 Bytes groß und vom 16.10.2012.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers