[Allegro] OpacDisplay _2

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Feb 1 08:50:24 CET 2013

Hallo und guten Morgen,

ich komme noch einmal auf meinen Beitrag OpacDisplay zurück. Frau Panski schrieb:

> Guten Morgen Herr Osterhus,

> suchen Sie im Anzeigeparameter nach Opac. Da gibt es diverse Stellen nach deren Muster Sie das einfügen können, z.B.

>#uzp +#98H c"alc" C e0

> Mit freundlichen Grüßen

> Regine Panski

 ich schreibe also in die d-wrtf.apr vor die Zeile #31p >s e0

#uzp +#31p c"alc" C e0

Es gelingt mir dadurch, in alcarta alle #31. unsichtbar zu machen, nur #31p bleibt. War doch das Ziel, nur  das PersonenSW im OPAC nicht erscheinen zu lassen. Da klingelte das Telefon. Ich nahm ab und sagte: "Meine Herrn, die Probe ist beendet!"

Ich habe dann vorerst in der Datenbank-Kopie #31p gelöscht, neu indexiert und den OPAC aktualisiert. Ich weiß, es ist nicht schön, hilft aber erst mal ...

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de