[Allegro] onflips.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 8 11:00:26 CEST 2013

Am 07.08.2013 16:04, schrieb Fischer, Thomas:
> Hallo Herr Eversberg,
>
> bei der Sichtung von flex.vw  (v flex ) bekomme ich bei
> "Flip-Buttons, rechte Maustaste"
> die Meldung
>
> ---------------------------
> a99
> ---------------------------
> Hilfedatei onflips.flx fehlt
> ---------------------------
> OK
> ---------------------------
>
> Danach kann ich mit den Auf- und Ab-Pfeilen nicht mehr weiter blättern, bis ich mit der Maus eine neue Zeile gewählt habe.

Das letztere kann ich nicht nachvollziehen.

Im Text  xflip.rtf

steht ansonsten:

Hinweis:
Rechte Maustaste auf einem Flip-Button aktiviert den FLEX  onflips.flx.
und übergibt ihm die Nummer (1 ... 8). Diesen kann der Anwender
beliebig schreiben, mitgeliefert wird er nicht.

Fehlt dieser FLEX, kommt eine Auswahlliste der Beschriftungen der
Flip-Buttons, der ausgewählte wird ausgeführt.