Re: [Allegro] avanti (linux): logfile größer als 2GB möglich?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Apr 30 11:30:36 CEST 2013

Guten Tag,

es bleibt dabei. ein problem ist ein problem!
ob ich logrotate verwende, ist (leider) erstmal irrelevant.
avanti kann KEINE logdateien größer als 2GB erzeugen.
wenn man da vielleicht mal in den sourcecode reinschauen könnte....
ich halte die beseitigung dieser "bremse" für sinn voll.

acheinwortspiel?
nein. es sollte keine association mit der fliege (oder
in english: bug) erzeugt werden. ich dachte eher an die bremse im
auto.... ;-)

danke und beste grüße
k.lehmann

--