[Allegro] Registeranzeige

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Apr 24 11:54:50 CEST 2013


Hallo und guten Tag,
 
in der cat.ini für den Publikumskatalog habe ich  die Zeile
 
ShowIndex=10111111000
 
stehen. Nach meinen (veralteten ?) Kenntnissen heißt das, Register 2, 9, 10 und 11 sind nicht sichtbar. Tippe ich Alt+2 ein, bekomme ich in der Indexüberschrift KET. ..., tippe ich Alt+9 ein, bekomme ich PPN ...  Ziemlich am Ende der cat.api (bei 98%) steht die Liste mit den symbolischen Registern. Kann ich da die entsprechenden Zeilen ohne weiteren Verlust, den ich ad hoc gar nicht überblicken kann, löschen ?
 
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
 
Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20130424/874c76ce/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro