Re: [Allegro] besserer umgang mit Notepad++: erkennen von "dos"-dateien: wie? [fast eine Lösung!]

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Sa Apr 6 20:35:41 CEST 2013

Warum nicht alt+D (nicht vorbelegt)? - Alle Zeichen gibt es dann aber
auch nicht, z.B. das gute alte spitze Dreick (STRG+-) nicht und STRG+T
wird auch ein komischer Mist. Aber sonst ....
AMR

--
Prof. Dr. Arno Mentzel-Reuters
- Leitung Archiv und Bibliothek der Monumenta Germaniae Historica -

MGH
Ludwigstr. 16
D-80539 München
Postanschrift: