AW: [Allegro] Verdopplungsproblem bei a99

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Sep 11 16:55:56 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

ich habe noch ein anderes Problem.
In meiner JFM-Datenbank habe ich in Register 7 Sprach- und Ländercodes sowie JFM-Identifikatoren und einige andere Einträge gesammelt.
Dabei ist ein Eintrag
1 Vgl. F. d. M. 48, 393; 1921-22.
entstanden, der seltsame Eigenschaften hat:

1. Die Suche nach 000...  springt zu dem darauf folgenden Satz (die Identifikatoren fangen mit 0001. an)
2. Er erscheint nicht im Registerabschnitt.

Siehe dazu das beiliegende Bild.
Fällt Ihnen (oder sonst wem) dazu etwas ein?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer