[Allegro] Flexe

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Sep 10 13:03:23 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Das stimmt nur, wenn es weder einen
> Eintrag [avdemo] in der avanti.con[f] gibt noch eine
> Datenbank cat in c:\allegro\demo2. Das tritt nur ein, wenn
> sich jemand eigenmächtig an den ansonsten unschädlichen
> und nicht störenden Defaults zu schaffen macht und die
> demo2 löscht.

Was sind denn das fuer Wiedergaenger?

Gluecklicherweise habe ich niemals allegro-Installationen
in c:\allegro, damit solche Effekte wie "bei mir laeufts,
im Feld nicht) moeglichst ausgeschlossen sind.

Glauben Sie denn wirklich, dass in Biblitheken die Admins
ausgerechnet Laufwerk C: als Netzwerk-Share verbinden?
Oder dass Ihre Installationsprozedur die Laufwerksbuchstaben
in avanti.con anpasst?