[Allegro] Flexe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 10 11:16:39 CEST 2012

Am 06.09.2012 15:10, schrieb Thomas Berger:

> stimmt, es fehlen die Schalter fuer -b und -k, denke ich.

Wobei -b nicht nötig ist in diesem Fall.
Schreiben Sie vorerst

wri "srch -f6 -dstats.alg -ea-stat+a-stat.lst -m0 -Umd1 -k" K n

statt

wri P "acon -j" P "srch -f6 -dstats.alg -ea-stat+a-stat.lst -m0 -Umd1" n

in Zeile 185 von  a-stat.flx

> Da ist ohnehin Reparaturbedarf, denn einerseits ist srch.exe
> ja nun doch wieder akzeptabel
Ja, ebendeshalb dieser Vorschlag.

> und andererseits ist es einer
> der zu vermeidenden Faelle, wo adhoc eine .bat-Datei
> im Arbeitsverzeichnis zusammengeschnipselt wird, dabei
> koennte die auch universell formuliert werden:

Richtig. Wir übernehmen das gerne, sobald es extern getestet und
für ok befunden wurde. Wir kommen gerade selber nicht dazu und
rufen deshalb zum Testen auf.