[Allegro] A99: Bearb. Daten speichern

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Sep 5 11:23:50 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

zu meinen noch offenen Fragen (Absturz avanti, Dubletten bei A99) kommt hier noch eine weniger gravierende hinzu.

Ich hatte schon einmal darauf hingewiesen:
Wenn ich den Befehl "Alle bearb. Daten speichern" wähle, um die per Update im Offline-Speicer liegenden Daten in die Datenbank zu bringen, so wird nach einiger Zeit der (unsichtbaren) Arbeit immer so etwas wie
n-1/n
angezeigt, das den Eindruck erweckt, als wäre ein Datensatz nicht gespeichert worden.
Mich irritiert das.
Gibt es dafür eine Erklärung oder ließe sich das Ändern?

Nebenbei: Was ist der Unterschied zwischen
"Q: Daten in Bearb."
und
Extras -> IN ARBEIT befindl. Sätze
?