[Allegro] Windows 8

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Okt 27 11:14:33 CEST 2012

guten morgen zum äußerst schneereichen tag
(zumindenstens hier in saxony)

ergänzungen zu dem subjekt der email:
1. wer in der usa oder england lebt, oder eben nur die englische fassung
benötigt, zahlt nur $14,99.

2. frage: kennt jemand die downloadquellen von digitalriver für win8?
noch scheinen sie nicht bekannt zu sein, wie diese für win7

3. ich würde sehr vorsichtig sein, wenn man sich mit dieser
(offiziellen) quelle win8 beschafft.
die frage ob man die eigenen dateien "mithaben" haben
möchte oder gar nichts, deutet auf eine lifeinstallation hin , die
gleich ablaufen wird.
ich werde gleich das auf einem ungefährdeten laptop
testen.
interessant bei dem angebot ist, daß man sich bis zu 5(!) lizenzen auf diesem wege beschaffen kann. der spätere offizielle preis
wird bestimmt nicht bei 29,90 bleiben. auf den microsoft seiten ist
von einem händlerverkaufspreis von ca €60,- die rede (auch das ist
schon preiswert! -nebenbei-)

evtl im laufe des tages mehr!
viele grüße ihr klaus lehmann

Guten Tag Herr Wolf,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 26. Oktober 2012 um 21:18 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann