[Allegro] janas: Ausführung von FLEX-Bef. in htm-Datei

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Okt 22 19:44:00 CEST 2012

Hallo allerseits:

     in eine mit janas von a99 aus aufgerufene htm-Datei habe ich folgende Referenz (Ausführung eines
FLEX-Befehls) eingebettet:

Wenn die Schreibmarke (oder der "Fokus") sich im a99-*Schreibfeld* befindet, wird der Flexbefehl 'mes
abcxyz' ordentlich ausgeführt, wenn ich auf "ABCXYZ" (im Janas-Fenster) klicke. Wenn ich dagegen die
gleiche Aktion vom a99-*Formular* aus durchführe, dann tut sich schlicht nix!  :-((

Habe ich irgendetwas übersehen? Steckt eine Logik hinter diesem Verhalten?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers