[Allegro] Satzverdopplungen eingekreist

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 18 13:27:17 CEST 2012

Am 18.10.2012 12:31, schrieb Thomas Berger:

> Ursaechlich scheint mir aber das Problem, das zur ersten
> Irritation fuehrt, dass "wechseln" nach dem zweiten
> Speichern einen falschen Datensatz zeigt.

Ja. Das besteht jedoch schon länger, wie wir leider feststellen müssen,
und zwar schon seit Mai 2011 oder noch früher.
Schnell noch eben vor dem Urlaub läßt sich das jetzt nicht lösen.
Man muß also abraten, sofort bei Sitzungsbeginn erst mal
unbearbeitet zu speichern und beim nächsten Satz dann gleich "Wechseln"
zu drücken und diesen ebenfalls zu speichern. Wer tut denn sowas,
werden Sie sagen, aber das tut nichts zur Sache, sowas muß fehlerlos
klappen. Wird es auch, aber erst in 4 Wochen...

Bis dann,