[Allegro] frage zu phpac: d-k.apt

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Okt 8 10:41:28 CEST 2012

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 8. Oktober 2012 um 09:37 schrieben Sie mir.

> Eine andere Bedeutung kann es nicht haben.
> Das UP gibt es nur in der  d-krtf.apr, mit der zusammen die  d-k.apt

danke.
in dem verzeichnis, wo die "normalen" paramterdateien sich befinden, habe ich nicht gesucht.
ich hatte schon gedacht, daß das fehlende UP für mein problem verantwortlich ist.
dazu mehr in einer anderen email.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann