[Allegro] Index: Speichergrenzen überschritten?

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Fr Okt 5 10:19:34 CEST 2012

Liebe Liste,

vielen Dank für die Antworten. Durch BSZ-Kolloquium und Schulung konnte
ich erst jetzt die Tipps ausprobieren.

Der Absturz passierte im Durchlauf - at 2, ein Aufschaukeln des
Hintergrundspeichers mit der genannten Methode (mehrfach F7) konnte ich
aber nicht feststellen. Auch die Grenze von 1000 Schlüsseln pro
Datensatz scheint noch etwas entfernt zu sein.

Ursache scheint aber ein ak-Statement zu sein, bei dem sehr viele
Indexeinträge entstehen, getrennt durch #t{8}. Eine Aufteilung auf
mehrere ak-Statements löst bei mir momentan das Problem.

Welche der Grenzen gilt für /das Ergebnis/ eines einzelnen ak-Befehls?

Viele Grüße,
Jörg Oberfell

--
    Jörg Oberfell