[Allegro] Feature request: Variable Trunkierungen in acon

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 4 14:32:04 CEST 2012

Am 04.10.2012 14:12, schrieb Thomas Berger:

> s/acon/a99/
>
> meinte ich natuerlich.

Entweder machen Sie fürchterliche epische Umschweife, oder aber sowas.
Das verstehen aber nur Freaks. Ich zufällig auch, aber denken Sie an
den Adressatenkreis als ganzes. Sie können gerne eine Entwicklerliste
aufmachen, ich mache da auch mit, aber dies hier ist keine.

OK, hätten Sie's von Anbeginn so klar und klipp gesagt, wäre das Thema
längst vom Tisch.  a99.lzh liegt neu bereit. Getestet.