[Allegro] V32.8 übermorgen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 4 08:40:38 CEST 2012

Am 02.10.2012 17:30, schrieb Bernhard Eversberg:
> Am 02.10.2012 16:58, schrieb Thomas Berger:
>  >

> Na dann schau'mer mal.

Ergebnis: Berger hatte recht.
Die Unzulänglichkeit wurde behoben. Und zwar auch, obwohl Berger dies
nicht erwähnte, in alcarta und a99a.

Diese späte Entdeckung eines länger schon bestehenden Mißstands nährt
die Vermutung, daß in der Praxis selten Dreierkombinationen per Fernglas
gebraucht werden. Vielleicht liegt das auch daran, daß seit Bestehen
der ALL-Suche die Fernglas-Suche in den Hintergrund abgedriftet ist.
Überraschend ist das freilich nicht.