[Allegro] srch32 und globale Ersetzungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 2 08:55:54 CEST 2012

Am 01.10.2012 23:45, schrieb Thomas Berger:

> ergaenze ich in e-w.apr die folgende Ersetzung
>
> *#37_ _;_
>
> dann werden in allen Datenfeldern *ab* Kategorie #37 die
> Spatien ersetzt, also auch in #40, #61, #90 ...
>
> Betroffen ist srch.exe vom 4.9. (die 32bit-Version also)

Die wurde mit VC2010 kompiliert, und unsere Bugfixing-Taskforce
fand ganz fix raus, daß darin in der Tat ein entscheidender
Schalter falsch gesetzt war in der betr. Funktion. Behoben.

In die Auslieferung kommt sowieso wieder das VC6-Kompilat,
das frei war von dieser Mißlichkeit, und außerdem fühlbar
schneller. Hier ist es:
    http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/srch32.zip