AW: [Allegro] a99

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Okt 1 15:43:49 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,
ich habe hier Version 32.6 und kann das bestätigen, auch an der Demo-Datenbank:
Aufruf von Abel, Michael
Ich mache daraus: Abel, Torsten
Speichern
Bei Betätigung des Buttons Wechseln passiert nichts, der Button wird nur hell und alle Angaben im Auswahlfeld verschwinden.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411