AW: [Allegro] xedit.exe

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Mo Okt 1 08:34:31 CEST 2012

82488 Ettal, 1.10.2012

Lieber Herr Eversberg,

Antwort auf Ihre Fragen:

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows7 professional (64 bit) und wollte
das neue xedit.exe dort ausprobieren. Ich ging mit dem Explorer auf
c:\allegro und öffnete xedit.exe mit dem Mausklick. Weiter kam ich dann
nicht mehr, weil ich nicht weiss, wie ich die gewünschte Datei (z.B.
d-wrtf.apr) auf dem Bildschirm angezeigt bekomme.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB
Bibliothekar der Abtei Ettal
Tel.: (08822) 74-265