AW: [Allegro] Parameter für Anzeigefeld

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Fr Nov 30 14:42:23 CET 2012

Das ist richtig, #902 und #90a werden zumindest bis jetzt nicht und vermutlich auch künftig nicht genutzt.

< Das würde die Sache in Ihrem Fall vereinfachen, aber ich kann
> mir nicht erklären, daß die Änderung bei Ihnen nicht klappt, weil sie es bei
> mir tut. Ich sende Ihnen per direkt meine Fassung der d-wrtf.apr.

Auch diese Fassung ändert leider nichts obwohl ich Abweichungen von der mit Inst-all Version 32_9 erhaltenen Fassung feststellte.
Ich habe inzwischen meine Version Herrn Allen zusammen mit zwei Ansichten als jpg zugestellt und warte auf das Ergebnis.