AW: [Allegro] Parameter für Anzeigefeld

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Fr Nov 30 00:58:32 CET 2012

Lieber Herr Eversberg und Liste

Auch das ist leider nicht die Lösung. Um ganz sicher zu gehen habe ich die Änderung in einer jungfräulichen d-wrtf vom 20.11.2012 gemacht.
Das Ergebnis ist dasselbe, es ist keine Änderung im Anzeigefeld sichtbar. Vielleicht hilft folgender Hinweis zur Lösungsfindung.
Die Datensätze können u.a. folgende Felder mit Inhalt haben:
#00 aber keine #09, #90 und #90z
#00 und #90 aber keine #09 und #90z
#00, #09 und #90 aber keine #90z
#00, #09, #90 und #90z