[Allegro] janas: Ausführung von FLEX-Bef. in htm-Datei

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 22 07:22:32 CET 2012

Am 21.11.2012 23:35, schrieb Heinrich Allers:
> Am 22.10.2012 stellte ich mit dieser Nachricht:
>
> http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2012-October/036503.html
>
> eine Frage, auf die niemand reagiert hat. Nun, da der Kollege Eversberg wieder zurück ist, wiederhole ich
> meine Frage noch einmal, und zwar voller Hoffnung:

 > in eine mit janas von a99 aus aufgerufene htm-Datei habe ich folgende
 > Referenz (Ausführung eines
 > FLEX-Befehls) eingebettet:

 > Wenn die Schreibmarke (oder der "Fokus") sich im a99-*Schreibfeld*
 > befindet, wird der Flexbefehl 'mes
> [...]

Das heißt also, in a99 ist ein Formular geöffnet und dann wird in
JanaS geklickt!?

Nun, zu dem Zeitpunkt läuft in a99 ein FLEX, daher kann nicht
noch ein weiterer gestartet werden. UND der Formularmodus ist so heikel,
daß auch schon deswegen das Ausführen eines FLEXes bei geöffnetem
Formular unterbunden wird.
(Könnte ja sein, daß der FLEX einen anderen Satz lädt! Beim Beenden des
Formulars würde dann dessen Inhalt in den anderen Satz kopiert...)