[Allegro] %temp%-variable in .ini geht nicht...

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mai 31 07:54:37 CEST 2012

weitergeleitet an herrn eversberg...

guten tag allerseits,

> Hallo Herr Lehmann:
> Ich könnte mir gut vorstellen, daß das nicht geht, und wenn Sie das

warum "gut"?
ich halte es für eine selbstverständlichkeit in
dieser welt mit windows, das sowas funktioniert.
oder ist das ein zu hoher anspruch?
es sind schliesslich vorgaben vom betr.system....

also, frage an herrn eversberg. warum geht es nicht?

> Leicht können Sie sich aber helfen, indem Sie folgende Sequenz von
> FLEX-Befehlen an geeigneter Stelle
> (etwa in _start.flx) einbinden:
> get env temp\ins #utm
> var #utm "\\fremddb"\set M
das ist doch mumpitz ;-) das ist viel zu um die ecke gedacht ;-)

> Mit besten Grüßen von
> Heinrich Allers

gruß k.l.

--