[Allegro] Formularfehler?

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Mi Mai 16 22:07:45 CEST 2012

Liebe Liste

Nach einige Vorbereitungen auf meinem PC mit Windows 7 64 wollte ich dasselbe auf dem PC mit Windows XP in der Bibliothek einrichten um alles zu testen. Dazu habe ich den Ordner „Katalog“ auf einen USB-Stick kopiert und davon an Stelle des gleichen Ordner im PC der Bibliothek übertragen.

Das Eingabeformular und das Finden-Formular sind jedoch auf dem PC in der Bibliothek verzerrt wie im Anhang zu sehen ist. Auf Meinem PC sind die Formulare richtig.

Kann das irgendwo eingestellt werden. Ich habe leider nichts gefunden.

Freundliche Grüsse

Albert Thommen

Bibliothek der Stiftung Basler Taube