[Allegro] Version 32.4

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 14 08:59:39 CEST 2012

Am 14.05.2012 08:47, schrieb Bibliothek der Abtei Ettal:

> Wo finde ich auf dem ftp-Server die Version 32.4? Die letzte
> inst-all.exe ist vom 27.2.2012. Ich denke, dass diese inst-all.exe nicht
> das Gesamtpaket mit der Version 32.4. enthält.

Richtig. Wir hatten nach anfänglichen Einwänden das Paket lieber noch
nicht bereitgestellt. Die Einwände konnten, wie wir hoffen, aber noch
nicht ganz bestätigen können, entkräftet werden (siehe entspr. Meldung
vom letzten Freitag), so daß eine Bereitstellung noch vor Himmelfahrt
realistisch erscheint, womit der Feiertag auch in diesem Jahr mal als
solcher in Funktion treten könnte und dann kein längliches Elaborat
mit allerlei schwerverdaulichem Geschwafel nach sich zöge.