AW: [Allegro] dringend: bei qrix/index.exe fehlt msvcr100.dll! (betrifft NUR 64bit-betriebssysteme)

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 11 10:10:44 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

ich habe selber die neuen Versionen noch nicht getestet, aber falls es von Interesse ist:
auf meinem PC mit Win 7 / 64 bit gibt es
msvcr100.dll in C:\Windows\SysWOW64
und verschiedene
msvcr100_clr0400.dll in C:\Windows\System32 und in  C:\Windows\SysWOW64.

Auf meinem Windows-Server 2008 R2 Enterprise gibt es nur die beiden msvcr100_clr0400.dll in den nämlichen Verzeichnissen.

Falls gewünscht könnte ich die Versionen da mal testen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer