[Allegro] Einsatz des FLEX-Befehls 'slice'

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mai 1 02:57:00 CEST 2012

Wenn ich in einem FLEX-Ablauf z.B. solch eine Abfrage habe:

ask |2AUSLEIHE: Medienetikett einlesen!

- wie mache ich es dann, daß, wenn z.B während 5 Sekunden nichts eingegeben wird, eine ganz neue
Aktion abläuft, die in eine FLEX-Datei gepackt ist?

Die Dokumentation zum 'slice'-Befehl interpretierte ich für mich so, daß mit

slice 5000=1X aktion.flx
ask |2AUSLEIHE: Medienetikett einlesen!

die FLEX-Datei aktion.flx ausgeführt wird, wenn man 5 Sekunden lang nichts auf die Eingabeaufforderung
'ask ...' hin eingibt. Aber mit dieser Interpretation lag ich wohl falsch, denn nichts tat sich in diesem Sinn ...
:-((

Weiß jemand, wie der Befehl 'slice' in diesem Kontext richtig einzusetzen ist? Oder wie man, falls 'slice'
dafür garnicht zuständig ist, das sonst machen könnte?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers