AW: [Allegro] Exportierte Tabellen nach Bearbeitn in Excel importieren

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Mi Mär 21 23:09:31 CET 2012

Lieber Herr Berger

Ja so hat es funktioniert. Viele Dank für die Unterstützung.
Das Fehlen der Spaltenbeschriftung ist zwar störend aber für mich akzeptabel. In Excel ist eine alternative Notlösung möglich. Es soll ja künftig nicht zu angenehm für diejenigen sein die es vorziehen mit Excel statt mit Allegro zu arbeiten.

Freundliche Grüsse
Albert Thommen
Bibliothek der Stiftung Basler Taube